Spieljahr 2018/2019 - Steiermark

 

In der Landesliga spielt der GSZ Graz mit seiner 1. Mannschaft. Die 2. Mannschaft wurde wegen Spielermangels aufgelöst.

In allen Heimspielen des GSZ Graz 1 in Tragöß gibts übrigens einen LIVESTREAM!

Hier der Link dazu:

LIVESTREAM GSZ GRAZ

 

 






Spieljahr 2017/2018 - Steiermark

































Der GSZ Graz A mit Peter Friedberger & Co. setzte sich in diesem Auswärtsspiel gegen SV Mayr Melnhof 1-II mit 6:0 durch.

Überwältigend, nicht?.... aber man sehe mal genauer hin: Nur jeweils einer von beiden Mannschaften hatte einen 500er! Peter Friedberger und Franz Rampre-Fink gar nur 498. Das ist wie das 8. Weltwunder... ;-)





Peter Friedberger spielt in der 1. Frühjahrsrunde der A-Liga eher durchschnitttlich, Rampre-Fink klammert sich gerade noch an den 500er. Sehr stark Kermautz, der nach seiner Verletzung wieder groß aufgeigt mit 586!

In der B-Liga Rampre-Fink wieder stärker mit 554. Der Neuzugang der Grazer, Asgharzadeh, aber etwas schwach mit 472. Beim Mozartturnier begann er noch unheimlich stark, erreichte dort aber auch nicht viel. Er muss sich in Österreich erst mal ordentlich "einschießen"...


Eine harte Bahn haben die Grazer aber. Rampre-Fink unter 500?... Kaum zu glauben. Georg Friedberger gar nur 447, sehr schwach. Selbst Peter Friedberger kam kaum über 500 hinaus. Etwas besser nur Kermautz, der anscheinend seine Knieverletzung überwunden hat...